dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Kurz bevor Miller´s Truppe auf das Kettenfahrzeug und nach dessen Zerstörung auf Ryan treffen, singt einer der Männer glaube ich "Live and let die". Der Song wurde aber meines Wissens erst viele Jahre später von Paul McCartney komponiert und getextet. [Korrektur: Auf der US DVD kann man mit den Untertiteln den Text des Liedes verfolgen. Es handelt sich nicht um "Live and let die" von Paul McCartney. Aber wenn der Text nur gehört wird, passiert es leicht dass Passagen des Liedes verwechselt werden können. Kenne den richtigen Titel aber nicht, aber der Text ist tatsächlich verschieden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)