dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Auf Omaha Beach, am Anfang des Films: Wade kümmert sich am Strand um den Bataillons-Arzt. Während dieser Szene werden die Sanitäter beschossen. Eine der Kugeln trifft die Wasserflasche des linken Sanitäters. Zunächst fließt nur Wasser aus der Flasche, ein paar Sekunden später läuft aber rotes Effektwasser aus eben dieser Flasche heraus. [Anmerkung/Korrektur: Die Kugel geht durch diese Flasche durch in den Oberschenkel des Sanitäters, außerdem sieht man, wie er sich kurz nach dem Schuss in die Flasche ein Stück Verbandsmaterial unter die Hose an diese Stelle steckt. Folglich soll dieses rote Wasser das mit Blut vermischte Wasser aus der Flasche darstellen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)