dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
In der Landungsszene bei Omaha Beach, als Cpt. Miller alles nur noch gedämpft wahrnimmt, geht er neben einer Panzersperre in Deckung. Die Panzersperre ist aus seiner Sicht links von ihm. Nicht nur ändert sich, wie schon erwähnt, die Wassertiefe, sondern es ist auch plötzlich die Panzersperre verschwunden, als Miller nach links über den Strand schaut. Man sieht deutlich, dass neben ihm keine Sperren mehr sind, denn er hat freien Blick nach links zu einem Landungsboot. Einige Schnitte weiter hockt er wieder direkt neben der Sperre.

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)