dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Im Film wird bei 1:50:15 (DVD) ein Straßenschild gezeigt, dass die Entfernung nach Périers mit 7 km angibt. Nimmt man die Luftlinie als längstmögliche Entfernung (Landweg ist immer länger!), ist die Mündung der Merderet in die Douve bei Liesville-sur-Douve noch immer über 13km von einem Ort, der 7km von Périers entfernt ist, weg. Ansonsten verläuft die Merderet ab der Mündung dann erst einmal fast 10km nach Norden, dann ca. 15km nach NW. Von der Flussbreite her ist der Fluss schon sehr breit und kann nur Nahe einer Mündung sein. Die Brücke kann demnach keinesfalls, wie der Corporal vorher sagt, eine über die Merderet sein.

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)