dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
In der Endkampfszene, als die Deutschen die Stadt angreifen, haben sich Jackson (Scharfschütze) und ein MG-Mann auf dem Kirchturm positioniert. Der MG-Mann schreit: "Keine Munition mehr". Dabei steht er auf und hebt das MG hoch. Für einen kurzen Moment ist der Patronengurt aber in voller Länge voll munitioniert zu sehen. (bei 2:13:21 DVD) [Anmerkung/Korrektur: Er hat bis auf den angebrochenen Gurt im MG keine Munition mehr. Gut, er hätte sich vielleicht klarer ausdrücken können, aber generell ist es ganz schlau Munitionsmangel frühzeitig zu melden, und nicht erst wenn sie komplett aufgebraucht ist.] [Anmerkung/Korrektur: Parker hört auf zu schießen und es hängen links noch ein paar wenige Patronen im Gurt. Als er das MG weglegt, ist der Gurt wesentlich länger und wurde in der Zwischenzeit auch nicht ausgetauscht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 133
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)