dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Nebenbei und kein Fehler: Upham soll die Munition für das zweite MG im Haus holen. Wie wir später wissen, war er zu ängstlich und deswegen ging den Jungs die Munition aus. Nun, bei der Vorbereitung zur Verteidigung schienen sie es ja nicht sehr eilig gehabt zu haben, denn Upham hat ja noch das Lied übersetzt und ne Kippe geraucht. Wieso hat man denn nicht schon vorher die komplette Munition auf die beiden MGs verteilt? Wieso muss er sie erst mitten im Kampfgetümel holen? [Anmerkung/Korrektur: Weil sie die Stellung gewechselt haben (sie waren vorher auf der linken Straßenseite) und die ganze Munition zu schwer gewesen wäre, um sie auf einmal zu transportieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)