dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Auffälligkeit: Nach der Eliminierung des Spähpanzers wechselt Miller sein verbrauchtes Magazin aus. Später erwarten die Amerikaner die Deutschen und Miller wechselt vor dem Beginn der Schlacht nochmal sein Magazin - zwischen den beiden Ereignissen hat er aber nichts verschossen. [Anmerkung/Korrektur: Ist es nicht wahrscheinlicher, dass man mit Sicherheit weiß, dass man ein volles Magazin in seiner Waffe hat, bevor der Kampf beginnt? Selbst bei der Bundeswehr wird einem eingebläut, dass man das Magazin, egal ob 5 Schuss verschossen oder 10 Schuss, zu wechseln, wenn Sturmabwehr befohlen wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)