dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Als sie ihre selbstgebastelten Haftbomben an den Panzer kleben, explodieren sie kurz nach dem Anheften, obwohl die Lunte noch sehr lang war. Sie zünden die Lunte auch lange vorher an, und da brennt die Lunte nur sehr langsam, am Panzer brennt sie komischerweise sehr viel schneller! [Anmerkung/Korrektur: Muss nicht sein. Dem einen Soldaten explodiert sie sogar in der Hand. Das liegt daran, das es eine interne Zündschnur ist, also nur das Innere der Schnur brennt. Somit kann man schlecht einschätzen, wie lang man noch hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)