dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Nur zur Info: Im Endkampf wirkt es ziemlich komisch, dass die Soldaten, die normalerweise im Panzer vorne am MG sitzen, anscheinend blind sind: Es laufen oft genug Amis davor herum, aber nie wird auch nur ein einziger Schuss auf die Gegner abgefeuert. [Anmerkung: Im Ortskampf, in dem man sowieso schon eine miserable Sicht aus dem Panzer hat, äußerst unwahrscheinlich, daß der Funker ständig funkt und nicht seiner Funktion als MG- Schütze nachkommt. Generell ist zu sagen, daß die Deutschen im Film scheinbar ziemlich miserabel ausgebildet waren und die Amerikaner mit Gott unterwegs waren so oft wie sie im Schussfeld der eigenen Leute in Stellung gingen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)