dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Als Agent Dash mit dem Roller auf dem Weg zu seinem nächsten Mordauftrag ist, bekommt er eine SMS und geht mit der rechten Hand an sein Handy. Während dieser Zeit hört man weiter das konstante Gasgeräusch vom Motorroller. Dabei ist der Gaszug rechts und wenn er die Hand vom Gas nimmt müsste der Motor sofort langsamer und leiser werden. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht deutlich seine linke Hand, die die Kupplung gezogen hat, er rollt also im Leerlauf dahin, dieses Motorgeräusch ist ganz normal leicht auf - und abschwellend.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)