dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Das Geburtsjahr von Jason Bourne ist im dritten Teil 1970, wobei Pamela Landy ihm am Telefon absichtlich ein falsches Geburtsdatum sagt (1971), um ihm einen Hinweis auf das Ausbildungszentrum zu geben. Im ersten Teil der Trilogie sieht man aber auf den Pässen von Jason Bourne, dass er 1969 geboren wurde. Da die Identität komplett für das Programm erschaffen wurde, sollte man doch davon ausgehen, dass es einheitlich ist. [Anmerkung/Korrektur: 1970 wurde David Webb (seine wahre Identität) geboren. Da es wohl nicht ausreicht nur den Namen zu ändern, wurde 'Jason' dann halt ein Jahr früher geboren.] [Anmerkung/Korrektur: Man kann davon ausgehen, dass der echte Jason Bourne (den David Webb im Rückblick tötet) 1969 geboren wurde. Um seine Identität anzunehmen, muss er natürlich auch das gleiche Geburtsdatum haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)