dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Als Jason gegen Ende des Filmes Hirsch zur Rede stellt: Jason bedroht ihn mit einer Glock (die hatte er bereits, als er den Agenten im Auto verschont hat), dann folgen ein paar Rückblicke in denen er die gleiche Waffe besitzt; doch wenn Hirsch fragt: "Fällt es dir jetzt wieder ein?" hält ihm Bourne eine andere Pistole ins Gesicht! [Anmerkung: In einer der letzten Schnitte dieser Szene, die den Blick auf den von Bourne bedrohten Hirsch zeigen, hält Jason eine SigSauer in der Hand. Davor hielt er ihm die gesamte Zeit eine Glock vors Gesicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)