dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Als Bourne und Desh in der Dusche kämpfen, ist Bourne blutverschmiert. Als Desh tot ist, verschwindet auch das Blut in Bournes Gesicht. [Anmerkung/Korrektur: Als Bourne Desh, der schon am Boden liegt, würgt, ist in seinem Gesicht viel mehr Blut zu sehen, als ein paar Momente später. Desh, auf dem Boden liegend, berührt in dieser Szene Bournes Gesicht nicht mehr. Dem entsprechend müßte auch viel mehr Blut zu sehen sein, als er zu Nikky schaut (siehe Fehler).] [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Bourne blutet an der Nase und an der linken Stirnseite und die Menge des Blutes ändert sich hier nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)