dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Fast am Ende des Films, als Noah Vosen in den Raum geht, in dem sich Pamela Landy aufhält um ein Fax zu senden: Vosen betritt den Raum und sieht wie die Akte grad durch das Faxgerät läuft. Er nimmt die komplett durchgelaufene Akte aus der Ablage und hält sie hoch. Dabei erkennt man, dass das Deckblatt oben ist. Wie aber vorab zu erkennen war, wurde das Deckblatt, wie bei jedem Faxgerät, zuerst eingezogen. Es müsste also auch in der Ablage ganz unten liegen und nicht wie Vosen es hält, wieder oben. [Anmerkung/Korrektur: Das Faxgerät dreht die Blätter um, so dass sie wieder in der richtigen Reihenfolge im Ausgabeschacht liegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)