dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Zu Beginn des Filmes befinden wir uns mit Bourne in Moskau und sehen, wie er vor der Moskauer Polizei flüchtet. Nach dieser Szene sehen wir die Einblendung: "Sechs Wochen später" und befinden uns nun im CIA-Hauptquartier. Ezra Kramer, der Direktor, läßt sich von Pamela Landy und einem CIA-Mitarbeiter über den Fall "Bourne" informieren. Als Kramer danach fragt, wer den "Marie Kreutz" sei, antwortet ihm der CIA-Mitarbeiter, dass sie vor drei Wochen in Indien getötet wurde. Das kann aber natürlich nicht sein, denn dass würde ja bedeuten, dass sie noch gelebt hätte, als wir zu Beginn des Filmes zusammen mit Bourne in Moskau waren. [Anmerkung/Korrektur: In meiner Filmversion: 1. Er wird nicht von einem Mitarbeiter mündlich unterrichtet, sondern von Pamela Landy selbst zu Timecode 4:36. 2. Sie sagt nur, dass Marie Kreutz in Indien getötet wurde. Wann dies war, sagt sie nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)