dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
In Tanger während und nach der Explosion des Motorrollers: Wenn man die Einzelbilder anschaut, sieht man, dass die Explosion seitlich neben dem 190er Mercedes erfolgt und die Windschutzscheibe nach außen gedrückt wird. Die Druckwelle geht also durchs Fahrzeug und demzufolge bekommt der Fahrer, der eben noch versucht hat, den Wagen zu starten, die volle Wucht ab. Beim nächsten Blick auf den Wagen ist der Kopf des Fahrers nur als unförmiger schwarzer Fleck zu erkennen, der in Flammen steht. Er bewegt sich nicht, sieht aber deutlich anders aus als die Kopfstütze des Beifahrersitzes und ist auch größer. Vermutlich also eine Puppe. Beim dritten Schnitt auf den Wagen (DVD 00:58:50) ist der Innenraum leer. Wieso wird der Tod dieses Mannes mit brennender Puppe so aufwändig und makaber inszeniert, wenn man es nur für Sekundenbruchteile erahnen kann?

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)