dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Übersetzungsfehler: Nachdem die CIA den Leiter des Standorts Madrid, Neal Daniels, und die CIA-Nebenstelle in der Calle Norte als mögliche Quelle identifziert hat, schickt Noah Vosen Einsatzteams los, um Daniels und/oder Bourne zu verhaften. Er sagt dabei: "In die Terroristenwohnungen der Calle Norte". Im englischen Original heißt es aber "Safe House". Das hat mit einer Terroristenwohnung nichts zu tun. Es ist das eigene sichere Haus der CIA, in das die Einsatzteams geschickt werden sollen und keineswegs eine Terroristenwohnung.

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)