dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
Bourne ist nach New York City gereist und ruft vom gegenüberliegenden Gebäude Pamela Landy an, die ihm seine wahre Identität offenbart. Dies ist der Epilog und die exakt gleiche (letzte) Szene aus dem zweiten Teil, bis auf die Tatsache, dass dieser im Sommer spielt (Passanten mit T-Shirts), während die Szene im dritten Teil im Winter spielt, zu erkennen an dem Schnee. [Anmerkung/Korrektur: Es ist eben nicht dasselbe Telefonat, sondern ein zweites. Sie nennt ihm ja ein falsches Geburtsdatum als Code für die Adresse des Ausbildungszentrums. Wenn es das gleiche Telefonat wäre, wüsste Bourne gar nicht, dass das Geburtsdatum falsch und somit ein Code ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)