dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vorahnung, Die
(Premonition)

Fehler:
In der Nachricht auf dem Anrufbeantworter sagt Jim (Julian McMahon), dass er meint, was er gestern vor den Kindern gesagt hat. Der Tag vor dem Unfall ist Dienstag, was er aber meint, ist seine Aussage, dass er seine Frau und Kinder liebt. Die Szene spielt am Sonntagabend. Falls Jim die Tage auch durcheinander erlebt, lässt er das sonst nicht durchblicken. [Anmerkung: Ist ein Übersetzungsfehler! In der englischen Version sagt Jim nur "was ich den Kindern gesagt habe...", nicht "was ich gestern den Kindern gesagt habe...".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)