dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vorahnung, Die
(Premonition)

Fehler:
Der Film beginnt mit dem Donnerstag. Die Kinder wecken morgens ihre Mutter und alles, insesondere die beiden Kinder, ist anfangs normal. Die Mutter fährt die Kinder zur Schule und dann wieder nach Hause, erledigt noch paar Sachen und erfährt dann, dass ihr Mann verstorben ist. Später im Film läuft die älteste Tochter durch die geschlossene Glastüre und verletzt sich im ganzen Gesicht. Der Ehemann kommt ins Krankenhaus und räumt auch zuhause die Scherben weg. Als die Ehefrau eine Liste der Wochentage macht, sieht man, dass der Unfall am Dienstag passiert ist und der Ehemann noch lebt. Der Fehler ist hier, dass Dienstags der Unfall der Tochter passiert, wo der Ehemann noch lebt, der Film aber mit dem Donnerstag, an dem Ehemann schon tot ist beginnt, und die Tochter da keine einzige Schramme hat. Auch wenn man die anderen Tage sieht, hat die Tochter auch Mittwochs und Freitags keine Schramme, sondern wirklich nur an dem Dienstag, an welchem der Unfall passiert ist, und an dem Samstag, dem Tag der Beerdigung.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)