dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt
(Spaceballs)

Fehler:
Nachdem das Alien aus der Brust gekommen ist und seinen "Auftritt" fast beendet hat, verschwindet es durch eine Klappe. Hier kann man die Steuerstange sehen, die von unterhalb des Tisches kommt und mit dem Schwanz verbunden ist. [Anmerkung: Ich denke nicht, dass das Absicht ist. Interessanterweise sieht man die Steuerstange nämlich nur in der Fernsehfassung (4:3). Auf DVD (16:9) kann man sie dagegen nur erahnen. Offensichtlich wurde für die 4:3 Fassung also oben und unten das Bild geöffnet (Open-Matte). Dadurch wurde die Stange sichtbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)