dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Nachdem sich Anakin im Hangar ins Cockpit gesetzt hat, um sich zu verstecken, geht der Rest der Truppe weiter. Als sich das Tor öffnet, steht ihnen Darth Maul gegenüber. Obi-Wan, Qui-Gonn und Darth Maul legen ihre Umhänge ab und ziehen ihre Laserschwerter. Der Rest dreht um und geht den "langen Weg". Die Gruppe stößt aber noch im Hangar auf Widerstand. Jetzt sieht man rechts im Hintergrund das besagte Tor, aber keinen Obi-Wan, keinen Qui-Gonn und keinen Darth Maul. [Anmerkung/Korrektur: Das dachte ich vorher auch. ich habe mir die Szene aber nochmal mehrmals genau angesehen und festgestellt, dass es zwei Tore gibt. Die Jedi stehen vor dem rechten, man sieht später aber das linke. Es ist also kein Fehler, nur ein anderes Tor.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)