dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Als Senator Palpatin Padme darüber informiert, dass es zu Neuwahlen eines Kanzlers kommt, sagt er, dass für die Nachfolge mehrere Senatoren nominiert seien, unter anderem auch er selbst und ein gewisser Bail Antilles von Alderan! Doch man weiß aus den späteren Episoden, dass der Senator von Alderan Bail Organa heißt! Es gibt einen berühmten Piloten später mit dem Namen Wedge Antilles, dem am Ende von Episode 3 auch C3PO und R2D2 unterstellt werden und der bei C3PO eine Speicherlöschung vornehmen soll. [Anmerkung/Korrektur: Bail Antilles ist eine völlig andere Person! Er ist der Vorgänger von Bail Organa. Ursprünglich sollte Antilles in Episode 1 auftauchen, gespielt von Adrian Dunbar, die Szenen wurden allerdings geschnitten.] [Anmerkung/Korrektur: In den Filmen gibt es drei Personen namens Antilles: Bail A., Senator von Alderan in Ep I, Raymus A., Sohn von Bail und Käpitän der Tantive IV (Blockadebrecher), und Wedge A., der X-Wing Pilot, dieser ist aber Correlianer (wie Han Solo) und nicht verwandt oder verschwägert mit Bail bzw Raymus.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)