dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
C3-PO ist von Tatooine und R2-D2 war da - warum ist ihnen der Planet dann total unbekannt? Wie kommt es, das R2-D2 Obi-Wan nicht kennt und Obi-Wan erkennt nicht den Roboter, der ihm das Leben rettete? [Anmerkung/Korrektur: Am Ende von Episode 3 befiehlt Senator Bali Organa (zu dem Zeitpunkt) Besitzer von R2-D2 und C3-PO den Speicher von C3-PO zu löschen, er kann daher nichts mehr von Tatooine wissen.] [Anmerkung/Korrektur: Das erklärt aber noch lange nicht, wieso sich Obi-Wan nicht mehr an ihn erinnern kann.] [Anmerkung/Korrektur: Er sagt nur, dass er nicht wusste, je einen Droiden besessen zu haben. Des Weiteren, er hat den Droiden wohl sehr lange nicht mehr gesehen, zumal es sicher viele ähnliche wie R2-D2 gibt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)