dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Die Docking-Buchten für die Raumgleiter auf dem Droiden-Kontroll-Schiff sind unsinnig gebaut: Sie liegen sich gegenüber und die Piloten müssten sofort, nachdem sie den Hangar verlassen haben, stark hochziehen, um nicht in die gegenüberliegende Bucht zu fliegen. [Anmerkung/Korrektur: Eigentlich werden dort auch nicht unbedingt "Blitzstarts" durchgeführt und somit sollte das kein Problem sein! Ausserdem werden die Buchten so besser vor Angriffen von Aussen geschützt! Es gibt auch gar keine Piloten auf dem Droidenkontrollschiff. Am Anfang des Films, als das Transportschiff mit dem die beiden jedi angekommen sind, zerstört wird, kann man einen der späteren Flieger der Handelsföderation sehen, wie er sich auf Beinen wegbewegt, die später im All die "Flügel" sind. Denn diese Flieger sind eigenständige Droiden deren Programmierung so gestaltet sein könnte, dass sie nach dem Start eine genaue Flugbahn aus dem Dock einschlagen]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)