dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Disturbia
(Disturbia )

Fehler:
Ziemlich am Ende des Filmes, in dem Moment, wo Kale die Leiche auf dem Videoband erkennt, wird seine Mutter von seinem Nachbarn, Robert Turner, überwältigt. Kurz darauf, also noch in dem Schreckmoment von Kale, ist der Killer auch schon in seinem Haus. Es ist ziemlich unmöglich, dass er die Mutter in so kurzer Zeit durch mehrere Räume schleppt, an einem Seil aufhängt und ihr noch den Mund zuklebt. Als Kale seine Mutter sucht, muss er erst durch den Anbau gehen, der aus einer Art Operationsraum, einem dreckigen Keller und einer kleinen Höhle besteht.

Zeitpunkt (Filmminute): 79
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)