dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Disturbia
(Disturbia )

Fehler:
Noch relativ zu Beginn des Films geht Kale barfuss über den Rasen des Vorgartens. In der nächsten Kameraeinstellung sieht man nur seinen Oberkörper und wie er mit Ashley redet. Danach rennt er ins Haus, wird von hinten gefilmt, hat aber Socken an (die er sich wohl kaum während des Gesprächs im Garten angezogen hat). [Anmerkung/Korrektur: Wo sollen da Socken sein? Ich sehe ihn auch barfuß wegrennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)