dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Disturbia
(Disturbia )

Fehler:
Als Kale auf dem Video von Ronnies Flucht die Leiche der Frau im Plastiksack hinter dem Lüftungsgitter sieht, "sieht" die Frau gerade in die Kamera, das bedeutet, sie befindet sich gerade hinter dem Gitter. Als Kale später in den Lüftungsschacht einsteigt, ist die Leiche der Frau nicht hinter dem Gitter, sondern um die Ecke (er muss den Kopf zur Seite drehen, damit er sie sieht). Wie konnte die Leiche also dann auf dem Video zu sehen sein? [Anmerkung/Korrektur: In dem Raum waren zwei Leichen (vlt. auch mehr). Die eine, welche geradeaus liegt, sieht auch noch wesentlich frischer aus, als die, die um die Ecke liegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)