dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Luftschlacht um England
(Battle of Britain)

Fehler:
Im Abspann hat sich ganz offensichtlich ein Zahlendreher eingeschlichen. Man kann eine Tabelle sehen, die angibt, wie viele Piloten fremder Länder auf englischer Seite gekämpft haben. Links steht die Anzahl der Piloten, rechts die Anzahl derjenigen, die im Kampf gefallen sind. Die Zahl der Piloten ist in der Regel größer, weil nicht alle aus einem fremden Land ums Leben kamen. Im schlimmsten Fall könnten die beiden Zahlen identisch sein. Bei den Amerikanern steht aber bei Piloten 7 und bei der Anzahl der Gefallenen 29. [Korrektur: Da bist du offensichtlich in der Zeile verrutscht! Bei den Amerikanern ist 1 Gefallener gelistet. Die 29 bezieht sich auf die Anzahl der gefallenen polnischen Piloten - eine Zeile drunter!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)