dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sternwanderer, Der
(Stardust)

Fehler:
Lamia benutzt die Leiche von Septimus zum Angriff auf Tristan. Der Fehler liegt in der Tatsache, dass Septimus das Schwert schon direkt in der Hand liegen hat, sodass er nur noch die Hand um die Handhalterung zu einer Faust schließen muss, um sich für den Kampf gegen Tristan zu bewaffnen. Das Schwert hatte er aber vorher schon aus der Hand verloren, als Lamia ihn den Arm gebrochen hatte.

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)