dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stargate
(Stargate)

Fehler:
Als O'Neil den Krieger von Ra unter die Transportringe legt, ist ein Teil des Brustkorbes und ein Stück vom Arm im Transportbereich (in Zeitlupe gut zu erkennen). Bei Ra kommt allerdings nur der Kopf an. [Anmerkung/Korrektur: Die rechte Hand hat O'Neil in seiner rechten Hand (zum Knöpfchen drücken) und auf der linken Hand hat er seinen Fuss stehen. Wenn die Hand unter die Ringe gekommen wäre, dann hätte er wohl ein Problem mit dem Laufen gehabt. Und die Ringe landen genau auf seinem Brustkorb (ist in der erwähnten Zeitlupe gut zu sehen). Der Strahl ist aber immer nur im inneren der Ringe. Somit kommt auch nur das oben an, was innerhalb des (Transporter)Strahls ist. Eben nur der Kopf mit dem Stück Hals dran.]

Zeitpunkt (Filmminute): 102
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)