dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
(Cellular)

Fehler:
Kontinuität: Als Ryan in seinem Jeep auf dem Weg zur Schule ist, um den Sohn der Entführten zu retten, biegt er rechts ab, um auf das Schulgelände zu kommen. Hinter ihm befindet sich ein gelber Schulbus. Gegenschnitt - als man das Auto von vorne sieht, ist der Bus plötzlich nicht mehr zu sehen, obwohl er innerhalb nur einer Sekunde vorbei fahren müsste! [Anmerkung/Korrektur: Der Bus biegt kurz nach Ryan ebenfalls rechts zum Schulgelände ab. Nach dem Gegenschnitt ist der Abstand zwischen Ryans Pkw und dem Bus wahrscheinlich nur deshalb etwas größer, weil der Bus nicht so schnell wie Ryan in die Kurve fahren konnte und vorher stärker abgebremst hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)