dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
In der Szene nach dem Bombardement, als Sugar, Rico, Dizz und noch ein Namenloser auf einen Bug treffen und Sugar diesem das Auge wegschießt, sind in der Einstellung Sugar und Dizz voller Käferblut. Dizz aber nur minimal. In der nächsten Einstellung ist ihre komplette linke/rechte Körperhälfte grün. [Korrektur: Dizz hat deshalb mehr Bugblut an ihrer Seite, weil Sugar noch eine Salve mit dem MG in den Bug jagt, als sie sich gerade wegdreht und gehen will.] [Annmerkung: Der Fehler stimmt schon. Er schießt zwar nochmal auf den Bug, es spritzt aber nichts mehr gegen Dizz.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)