dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Im Propagandaclip gleich am Anfang werden zum Teil Schnipsel aus der Tango-Urillah-Offensive verwendet. Ein Zeitfehler: Der Clip wird direkt vor der Invasion auf Klendathu gezeigt, die noch vor Tango Urillah stattfindet. [Anmerkung/Korrektur: Kein Zeitfehler! Direkt nach dem Clip steht "1 Jahr zuvor". Und hier beginnt die Geschichte von Carmen, Rico und Co. erst; nämlich in der Schule!] [Anmerkung/Korrektur: Natürlich ist es ein Zeitfehler. Wie können Filmaufnahmen der Tango Urillah-Offensive für Fed-News, die als Einleitung für den zeitlich vorhergegangenen Angriff auf Klendathu gezeigt wurden, verwendet werden zu einem Zeitpunkt, als diese Offensive noch gar nicht stattgefunden hat? Klendathu kam vor Tango Urillah. Außerdem ist später, als Tango Urillah wirklich stattfand, kein Kameramann zu sehen, der besagte Szenen aufgenommen hätte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)