dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Bei der Landung auf Planet P sieht man deutlich, wie in der Nähe der Infanteriebasis Bugplasma ins Weltall geschossen wird. Dabei ist es hellichter Tag. Bei einer der nächsten Ansichten aus dem Weltall kann man erkennen, dass das Bugplasma nur von einer Stelle des Planeten kommt, und dort ist es Nacht. [Anmerkung/Korrektur: Das Plasma kommt exakt von der Tag/Nacht Grenze des Planeten. Es ist also durchaus möglich, das das Plasma im Sonnenlicht abgeschossen wurde. Außerdem (der Planet ist groß) muss die Stelle an der Rico steht nicht die selbe sein, wie die, von der auf die Schiffe geschossen wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)