dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zimmer 1408
(1408)

Fehler:
Als Lily zum Ende des Filmes mit einem Taxi zum Hotel fährt, sieht man an der Trennscheibe eine Taxinummer. Diese lautet "4Q80". Mit dem Schriftzug davor steht dort "TAXI 4Q80". Das "Q" sieht fast aus, wie eine 0. Auch wenn es etwas weit her geholt ist, so wird es kein Zufall sein, dass dort, anders gesehen, "tax I4Q8 0" steht. [Anmerkung: Dabei gibt es anscheinend ein Filmfehler: Die Nummer innen (4Q80) ist anders (und sieht auch reinretuschiert aus), als außen (Tür und Taxischild auf dem Dach, beginnt mit GL). Die Nummern müssten gleich sein! Ergo: Fehler.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Director’s Cut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)