dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zimmer 1408
(1408)

Fehler:
Die Aufnahme vom Diktiergerät am Schluss: Man hört die Stimme seiner Tochter, allerdings war das Gerät zur Zeit als die Tochter bei ihm war nicht da bzw. an. Daher kann die Stimme auch nicht aufgenommen worden sein. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke, das ist so gewollt. Die Stimme der Tochter hat sich "paranormal" auf das Band gespeichert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)