dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
(Hot Fuzz )

Fehler:
In der Szene, wo Nicholas am Kirmes-Schießstand auf die 6 Metallfiguren schießt, benutzt er ein Knicklader-Luftgewehr. Damit kann man immer einen Schuss abgeben und muss wieder nachladen, wobei der Ladevorgang mehrere Sekunden in Anspruch nimmt. Die Figuren werden alle zusammen in ca. 2 Sekunden weg geschossen. Mit einem Knicklader ist das nicht möglich! [Anmerkung/Korrektur: Der Film lebt von seinen extrem kurzen schnellen Schnitten. Hier wurde wohl eher ein Zeitraffer verwendet. Resultat ist, dass Stg. Angle ein Meisterschütze ist. Langes nachladen wäre hier uninteressant.]

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)