dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Todeskandidaten, Die
(Condemned, The )

Fehler:
Als Jack Conrad sich über den Abgrund am Kabel entlangziehen will, sieht man vorher das Kabel unbelastet hängen. Es wirkt wenig straff und dies bestätigt sich auch, als Jack das Kabel anfasst. Es gibt sehr leicht nach. Als sich Conrad dann aber daran entlanghangelt (Kameraeinstellung von weit unten), wirkt es, als wäre das Kabel zu einem Stahlseil geworden, was unter starkem Zug stünde, da es sich fast nicht bewegt. In der nächsten Einstellung ist es immer noch sehr straff. Später als man ihn über den Monitor beobachten kann (man sieht jetzt nicht mehr den tiefen Abgrund), ist das Seil wieder sehr flexibel.

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)