dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
999 - Final Destination Death
(999-9999)

Fehler:
Logik-Fehler: Sun ruft die Nummer an und stellt die Frage "Um welchen Handel geht es?" Später im Film telefoniert er mit seinem Freund, der im Zelt schläft. Bei dem Gespräch wird klar, dass auch Fragen als Wünsche zählen und dass die Erfüllung des Wunsches bzw. die Beantwortung der Frage das Leben des Anrufers kostet. Gemäß dieser Logik hätte Sun das nächste Opfer sein müssen, da seine Frage, wie der Handel aussieht, damit beantwortet wurde. [Anmerkung/Korrektur: Meines Erachtens handelt es sich hier um keinen Fehler, da sich Sun und 999-9999 noch über die Spielregeln unterhalten, als Sun fragt, was für einen Handel er eingehe, sofern er sich etwas wünscht und von 999-9999 erfüllt bekommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)