dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Glauben ist Alles!
(Keeping the Faith)

Fehler:
Als der Priester Rian (Edwart Norton) nach der Anfangssequenz in der leeren Bar landet, betrachtet er ein Foto aus Kindheitstagen von sich und den beiden anderen Darstellern im Film (Minute 3:32). Das Bild ändert sich wenige Sekunden später, als der Barkeeper ihn anspricht (Minute 3:50). Ganz gut sieht man es, als Brian dem Barkeeper das Bild in Minute 4:44 zeigt. Er hält die ganze Zeit über das Foto in der Hand, es soll also immer noch das gleiche sein, womit auszuschließen wäre, dass er zwischenzeitlich ein anderes herausgeholt hat. Komischer Schnittfehler.

Zeitpunkt (Filmminute): 332
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)