dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Gangster
(American Gangster)

Fehler:
Bei einem Schwenk über DownTown Manhatten während einer Autofahrt 1970 sind die zu der Zeit im Bau befindlichen Twin Tower nicht zu sehen. Der erste Tower wurde 1971 eingeweiht, hätte 1970 also schon deutlich präsent im Stadtbild zu sehen sein müssen. Der zweite Tower (Einweihung 1973) wäre zu der Zeit noch etwas kleiner und weniger fertig gewesen, aber dennoch sichtbar. Beide Tower fehlen jedoch in dieser Szene. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)