dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Asterix und Kleopatra
(Asterix und Kleopatra)

Fehler:
Nachdem Asterix Pyradonis' Komplizen eingeholt hat, zieht er dem Kamel am Schwanz und es fliegt in die Richtung, in die der Komplize geritten ist. Nachdem Asterix den Komplizen durch die Luft geschlagen hat, schaut das Kamel ihm nach; es liegt dabei auf einer Pyramide, diese lagen aber in der Richtung, aus der der Komplize eben erst gekommen war! [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht war es eine andere Pyramide?] [Anmerkung/Korrektur: Bei der Pyramide, auf der das Kamel liegt, handelt es sich um die Chephren Pyramide, was man anhand der Spitze erkennen kann. Es handelt sich hierbei sogar um dieselbe Pyramide, in die der Komplize die drei Gallier vorher reingeführt hatte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)