dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hitman - Jeder stirbt alleine
(Hitman)

Fehler:
Die erste Hotelszene mit 47: Er sitzt an der Bar und trinkt ein Scotch. Nachdem ihm die Frau angesprochen hat, steht er auf und versteckt seine Pistolen in dem Eiswürfelschrank, der in einem Gang steht. Später, nachdem der Aufenthalt von 47 verraten wurde, holt er sich seine Pistolen wieder. Jetzt kann man gut sehen, dass dieser Eiswüfelschrank wo ganz anders steht (man achte auf die Wand). Außerdem zieht er jetzt seine Pistolen nicht mehr von oben raus (wo er sie bei beim ersten Schrank versteckt hat), sondern seitlich. [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich ja auch um zwei verschiedene Hotelzimmer!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)