dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Keinohrhasen
(Keinohrhasen)

Fehler:
In der Szene, als Ludo den Kleinen mit dem Dartpfeil ins Krankenhaus bringt, erwischt er ein Londontaxi mit unfreundlichem Fahrer. Dieser sitzt auf der Fahrt zum Krankenhaus auf der rechten Seite, also wie in London üblich. Zum Ende des Films fahren Ludo und Begleiterin abermals mit dem Taxi und dem selben Fahrer, nun sitzt er aber auf der linken Seite, also die für uns übliche. [Anmerkung/Korrektur: Auch bei der besagten Schlussszene sitzt "Stumpi" (der Taxifahrer) auf der "falschen" (englischen) Seite. Vom Fahrer aus gesehen also weiterhin rechts.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)