dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Keinohrhasen
(Keinohrhasen)

Fehler:
Der fiese Taxifahrer (mit dem der Junge mit dem Pfeil im Kopf ins Krankenhaus gefahren werden soll) fährt ein englisches Taxi, also einen Rechtslenker. Am Ende, als er an den anderen Taxis vorbeifahren soll, ist es auch ein Rechtslenker. Während der Preisverhandlung mit Til Schweiger sieht man aber, daß er auf der linken Seite sitzt und als die Verhandlung vorbei ist, nicht den Platz wechseln will, sondern sofort den Schlüssel ins Zündschloss stecken will. [Korrektur: Der Taxifahrer sitzt sehr wohl auf der rechten Seite. Das erkennt man daran, dass auf der linken Seite keine Kopfstütze vorhanden ist (wie in der Totalen auch ersichtlich). Ausserdem wäre der Hintergrund nicht unscharf, wenn er auf der linken Seite sitzen würde. Die ist somit eindeutig kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)