dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Keinohrhasen
(Keinohrhasen)

Fehler:
Ludo sitzt mit der holländischen Bauanleitung auf dem zu montierenden Klettergerüst und unterhält sich mit Cheyenne-Blue. Am Ende der Szene ist verschwommen im Hintergrund Miriam zu sehen (leicht zu erkennen an den Klamotten und den Zöpfen; außerdem gibt es ja nur drei Erwachsene im Kindergarten). In der folgenden Szene sitzt Miriam allerdings mit Anna im Kindergarten und unterhält sich über Ludo, während dieser draußen ist. [Anmerkung/Korrektur: Miriam kann noch im Garten gewesen sein, wo sie Ludos Probleme mit der niederländischen Anleitung und seinen Arsch bemerkt hat, und sich erst dann im Haus über ihn unterhält, während der weiter das Gerüst aufbaut. Zeitsprung!]

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)