dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Am Legend
(I Am Legend)

Fehler:
Woher bekommt Robert Neville eigentlich den ganzen Strom für sein Haus, man sieht zwar ein paar Generatoren in der Küche (durch dessen Abgase es ihm auch nicht so gut gehen müsste) aber die müssten nicht in der Lage sein das ganze Haus + das Labor mit Strom zu versorgen... [Anmerkung/Korrektur: Es ist zwar nicht genau zuerkennen welche Generatoren von Honda ( ich denke es waren in der Einstellung 3 davon zu sehen) verwendet werden aber die Leistungsabgabe dürfte pro Generatoren 3 kV betragen. Über eine Parallel oder Reihenschaltung ( je nachdem ob Spannung oder Stärke gebruacht wird)ist es realistisch das damit ein paar Glühbirnen, Fernseher und Kühlschrank damit zu betreiben. Wenn man davon ausgeht das er alleine dort wohnt und nur der Kühlschrank und das Labor im Dauerbetrieb sind, ist die Leistung als realistisch anzusehen. ] [Anmerkung/Korrektur: Um genau zu sein: Es heißt 3kVA. Bei Parallelschaltung verstärkt sich der Strom, bei Reihenschaltung die Spannung. Beides ist aber bei Notstromaggregaten nicht so einfach machbar. Eine Versorgung für Wohnung und Labor hingegen ist leicht möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)