dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Am Legend
(I Am Legend)

Fehler:
Komische Sache: Als Robert sein "Versuchsobjekt" fängt, reicht eine kleine Blutkonserve um die Infizierten anzulocken. Später im Haus wird Robert gebissen, er hat Blut am Körper. Mal abgesehen davon, dass ein solcher Biss wohl mehr machen müsste, wird er trotzdem von dem Infizierten, der das Dach ausräumt, nicht gewittert. [Anmerkung/Korrektur: Der Geruchtssinn muss nicht identisch bei allen Mutanten gleich gut ausgebildet sein. Zudem handelt es sich bei dem gefangenen Mutanten (angelockt mit der kl. Blutprobe) um eine Frau, vielleicht ist deren Geruchtsinn stärker ausgeprägt. Zudem befindet sich das Mutant auf dem Dach in "Kampfstimmung" mit gesteigerter Agression, vielleicht ist in dem Zusammenhang der Geruchtsinn vermindert. Ich denke es ist also nicht unbedingt ein Fehler. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)