dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Am Legend
(I Am Legend)

Fehler:
Im Film wird am Anfang gesagt, dass der Virus vor 1001 Tagen ausgebrochen sei. Am Ende jedoch wird berichtet, dass der Virus 2009 ausgebrochen sei und das Gegenmittel 2010 entdeckt wurde. Eine Zeitspanne von 1001 Tagen sind jedoch gerundet 2,7 Jahre und hinzu kommen noch die Tage, welche während des Filmverlaufes vergehen. [Anmerkung/Korrektur: Am Ende wird gesagt,dass er sein Leben für das Gegenmittel im November 2012 gegeben hat]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)